Frage von Bonni1509, 41

Warum ist das kleid auf der einen seite viiiel teurer als auf der anderen seite und ist es wirklich genau das selbe kleid?

Und wo bekomme ich das kleid in weiß in billig her ? Bisher finde ich das nämlich nur auf der teuren seite

Antwort
von klugshicer, 15

Eines der beiden rosanen könnte z.B. B-Ware oder ein Restbestand in einer schwer verkäuflichen Größe sein.

Antwort
von Lifestyle181, 13

Ähm weil das eine euro sind und das andere doller. deswegen findest du es warscheinlich nur auf der einen seite

Antwort
von freenet, 12

Das ist wirklich ein süßes Kleid. Hast Du beachtet, dass das eine in Dollar ausgezeichnet ist? Woher Du es in weiß bekommst, kann ich Dir aber nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten