Frage von LooksLikeADonut, 99

Warum ist das jetzt auf einmal so?

Irgendwie haben die meisten 13 oder 14 Jährigen schon einen festen Freund oder eine feste Freundin. Manche sogar schon mit 12 und ich bin fast 15 in hatte noch nie einen Freund 😂 Woran liegt das und weshalb hat sich das alles so entwickelt ?

Antwort
von pxayax, 58

vielleicht liegt es daran, dass alle schneller erwachsen werden wollen und deshalb alle eine/n freund/in haben wollen 

Antwort
von egitsl, 44

Die haben vielleicht doch keine Feste Freund/in . Die Hängen nur ab und reden meistens.Und wenn die jemand gefällt sprich ihn doch an er wird dich nicht beissen

Antwort
von Marathon123, 22

Willst du zu den gehören, die mit 14 schon mehr als 10 Typen im Bett hatten? Glaub nicht oder?:) Alles hat seine vor und auch seine Nachteile. Lebe dein Leben und irgendwann läuft auch dir einer Übern weg.

Antwort
von PaiMei1, 31

früh pubertierende idioten , mal ehrlich das sind die die spätestens mit 26 wieder getrennt sind, dann muss es aber schon stark gewesen sein lol bin auch 16 hatte nie ne freundin ist auch normal, mal ehrlich das kommt einem nur so vor weil sie mehr auffallen weil es auch nicht normal ist, gott  es gibt sogar leute die haben nie ne beziehung gehabt, mach dir deswegen mal keine sorgen

Antwort
von ro2208, 13

Bis ich meinen Freund kennen gelernt hab, konnte ich mir über Liebe o.ä. kein Urteil bilden. Mal ehrlich diese ganzen zweiwöchigen Kindergarten-Beziehungen im Alter von 12 kann man sich sparen, ebenso den ersten Kuss. Den sollte man sich aufheben, ist was besonderes. Aber naja jedem das Seine.

Antwort
von BVBDortmund1909, 26

Weil sie angeben wollen.

Antwort
von grossmutti39, 39

Weil die Leute das cool finden würde ich sagen

Antwort
von Luisamueller22, 20

Weil unsere generation unnötig und sch***e ist.

Antwort
von Tortuga240, 24

ich kenn einen der is 24 der hatte auch noch nie eine Freundin, soll ich dir den mal vorstellen ?

Antwort
von satila, 25

Das ist keine Liebe
Das ist oberflächlich
Bin auch 15 und hatte keinen Freund
Sei froh
Lg Stella

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community