Warum ist das Internet seit dem Sommer so schlechter geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@L30nBlu3, 

WLAN ist nicht das Internet.

Bitte definiere "schlechter".

Die Downstreamgeschwindigkeit bei meinem Internet Anschluss ist so schnell wie ich es gewohnt bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L30nBlu3
12.11.2015, 21:27

Vor einem halben Jahr konnte ich noch 1080p auf youtube schauen, jetzt muss ich ein Video 1 Minute vor laden damit das geht, aber das ist mir nicht nur auf der Plattform youtube aufgefallen, überall ist das so. 

0

evt. sind bereits zu viele zu denen umgestiegen und weil mehr über den anbieter rein geht, wird die leistung auch schwächer.

aber evt. unterbricht das W-lan, von nachbarn, was den gleichen kanal der Box haben deine verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shikaza89
12.11.2015, 20:54

achja....dein pc kann auch langsamer geworden sein....formatiere ihn mal !

0

Wlan leistet normal nur 3-5 mb /s aber dein Anschluss hat 10mb/s also brauchst du ein Netzwerkkabel. die 300mbit usw die aufm WLAN stehen sind nur Fake. Real kriegen die alle so um die 3mb hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung