Frage von 2015fragen, 138

Warum ist das Internet auf meinem iPhone 5 so langsam?

Hallo. Das WLAN auf meinem iPhone 5 ist auf einmal so langsam. Meistens  bricht die Verbindung sogar ab. Auf anderen Geräten zum Beispiel PC oder anderes Handy ist die WLAN Verbindung normal und die Geschwindigkeit ist auch normal schnell. warum ist es bei mir so komisch ?

Antwort
von markusmeyer632, 89

Entferne die Verbindung zum W-lan in deinen Einstellungen (Netzwerk ignorieren) und verbinde dich neu. Müsste funktionieren

Kommentar von 2015fragen ,

Habe sogar schon meine ganzen Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Hat nichts gebracht

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 37

Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Kommentar von 2015fragen ,

Dann startet sich doch bloß das iPhone neu

Kommentar von Applwind ,

Jep dabei wird aber der Flash Speicher geleert und vielen Fällen kann es helfen.

Kommentar von 2015fragen ,

Hat schon etwas geholfen. Danke !

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von 2015fragen ,

Hi. Die Internetverbindung Bricht sehr sehr oft am Tag ab. Kann es sein dass mein iPhone kaputt ist ?

Kommentar von Applwind ,

Spiel einfach das neue Update auf Vielleicht wird es besser dann.  

Antwort
von janic612, 31

Ich würde dir raten den Router neuzustarten,dein Iphone neuzustarten und falls das nichts hilft lösch das W-lan mit seinen Einstellungen aus deinem Iphone und füge es neu hinzu.(Also nicht nur Verbindung trennen sondern löschen;D)

Kommentar von 2015fragen ,

Habe alles schon gemacht :/

Kommentar von janic612 ,

Vielleicht ist das W-lan Teil deines Iphones kaputt,ich würde mal bei einem Freund oder so im W-lan testen ob es an deinem Iphone liegt oder am W-lan falls es am Iphone liegt gehe zu einem Experten und lass dir da helfen.

Antwort
von Luis1535, 27

Lease erneuern

Kommentar von 2015fragen ,

Was ist das ?

Antwort
von jaws71, 25

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community