Frage von BrianZip, 20

Warum ist das Internet auf einmal so langsam?

Hallo, Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Internet bei mir zuhause sehr langsam ist. Wenn ich zum Beispiel Minecraft spiele, hatte ich früher immer einen Ping von ca. 30. Jetzt habe ich ca. alle 10 Sekunden für 30 Sekunden einen Ping von über 1000. Wir haben aber keine neue Hardware, d.h.: Kein Neuer Router, keine Neuen PCs, Keine neuen Handys, etc..... Es ist aber nicht nur auf meinem PC, sondern auch ab und zu beim YouTube gucken auf dem Handy, oder wenn meine Schwester 7TV guckt ist das zwischendurch auf einmal total langsam. Danke schonmal im Vorraus.

LG BrianZip

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koeningsblau00, 10

Was hast du für eine Leitung?

Kommentar von BrianZip ,

16K, Telekom

Antwort
von BrianZip, 7

Ich habe mittlerweile heraus gefunden, warum es so ist. (Steam hat im Hintergrund heruntergeladen :D)