Frage von enrajb, 31

Warum ist das Internet an meinem Computer langsam?

Hallo, Gerade fuhr Ich Meinen Computer hoch und wollte steam starten, aber dann bekomme Ich die Meldung dass Keime Verbindung hergestellt werden kann. Ich bin über LAN verbunden, Es befindet sich aber kein warndreieck unten in der Ecke. Bei Skype bin Ich aber online, Es brauchte aber sehr lange um den Onlinestatus zu aktualisieren. Der Browser klappt auch nicht. An meinem Handy ist das Internet normal schnell, am pc meiner Mutter klappt auch alles (LAN). Was soll ich jetzt tun? Habe gestern Hamachi installiert. Proxy ist keiner Vorhanden. Vielen Dank, Bjarne

Antwort
von AnReRa, 15

Dann deinstalliere den VPN-Client wieder. Wenn's danach geht , kennst Du die Ursache.

Sofern das eine irreguläre Version ist (weil eigentlich ist das ja ein Bezahldienst) dann hast Du dir vermutlich was eingefangen und der Router blockiert Deinen Zugriff nach außen ...

Kommentar von enrajb ,

leider half dies auch nicht. der Download funktioniert einwandfrei, der upload nur extremst langsam. Was könnte Es denn noch sein? Trotzdem schonmal vielen Dank f. Antwort

Kommentar von enrajb ,

Keine Antowort nötig, Gerät deaktiviert und aktiviert und Es klappte wieder! Rumprobieren hilft immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community