gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Warum ist das Image des Ruhrgebietes immer noch so schlecht?

gefragt von Lola60Lola60 am 08.07.2007 um 21:15 Uhr

In der letzten Zeit wurden einige Fragen nach schönen Urlaubsorten in Deutschland gestellt. Könntet Ihr euch vorstellen dort mal Urlaub zu machen oder zumindest eine Städtereise zu unternehmen? Mit so viel geballter Kultur und unzähligen Freizeitmöglichkeiten kann doch keine andere Region in Deutschland mithalten, oder doch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (8987)
Reise (4675)
Urlaub (3917)