Frage von DUMMaberOHO, 34

Warum ist das im Wald?

LOL, warum ist das im Wald? http://www.youtube.com/watch?v=Md_eW4ZKVMU&t=2m50s Das ergibt doch gar keinen Sinn. Keine Touristen weit und breit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi57319, 15

Der Fahrer der Bimmelbahn kennt sich halt aus, im Gegensatz zum ortsfremden Besucher :-D

Antwort
von sesher, 22

Weil die Waldbesitzer das Geld dazu haben oder der Zug woanders hinfährt.