Frage von giz123, 81

Warum ist das im schlaf so?

Moin, seit einiger zeit träume ich etwas und am nächsten oder übernächsten tag passiert das ähnliche was ich geträumt habe. Heute bzw gestern z.B, habe ich ein mittagsschlaf gemacht und geträumt, dass jemand auf der straße angeschossen wird, dann als ich wach war habe ich das mit münchen gelesen. Das ist jetzt ungefähr 4-5 mal in kurzer zeit vorgekommen, dass ich etwas träume und es halt wahr wird. Meine nichte z.B hatte geträumt, dass sie sie sich verbrannt hat und paar tage später stand sie unter Flammen. Meine frage ist: WARUM IST DAS SO???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mighty20, 34

du hast in letzter Zeit nicht zufällig von den Lottozahlen geträumt oder ? :)

Kommentar von giz123 ,

Hahahahahah nein leider nicht😂

Antwort
von Vanelle, 13
dass ich etwas träume und es halt wahr wird.

Du biegst Dir die Träume und die Realität so zurecht, dass es passt.

Es ist nun wirklich nicht ungewöhnlich, dass sich "Wahrnehmungen" zu ähneln scheinen, ganz besonders wenn sie so "alltäglich" sind und die Details nicht wirklich zueinander passen.

Seherische Fähigkeiten hast Du ganz sicher nicht :-)

Kommentar von giz123 ,

Ich habe auch nicht geglaubt,dass ich solche Fähigkeiten habe. Ist eben nur merkwürdig

Antwort
von Yohanna0808, 29

Also das ist jetzt wohl Zufall. 

Und in dem Fall mit dem Angeschossen werden: zu sowas findet man immer etwas in der Zeitung. Schau die Meldungen der Tage davor an, da war doch auch immer sowas dabei. 

Keine Sorge. Wenn du dich nicht mehr so drauf konzentrierst, geht es weg, dass du das so verknüpfst. 

Kommentar von giz123 ,

Hm ja aber ist ja nicht nur 1mal vorgekommen, ich glaube auch dass das zufall ist, aber ist ein bisschen merkwürdig

Kommentar von Yohanna0808 ,

Dann schreib doch mal alles vor, dann widerlege ich dir jeden Zusammenhang :) 

Kommentar von giz123 ,

Letztens hab ich von einen Mann geträumt, der mich angeschrieben hat und am nächsten morgen hatte haargenau die selbe person mich angeschrieben (!!!!) (natürlich nicht das gleiche Profilbild, aber die gleiche person.)
Dann träumte ich davon wie ich mit meiner schwester am schwimmen war, sie kam ins zimmer und sagte "steh auf, hast du bock schwimmen zu gehen?"
Und und und

Kommentar von Yohanna0808 ,

Wo denn angeschrieben? 

Und Schwimmen im Sommer ist nicht grad ungewöhnlich... 

Kommentar von giz123 ,

Facebook. Ja ist es auch nicht, aber das wurde mir zu viel in so kurzer zeit.

Kommentar von Yohanna0808 ,

Na warte mal n bisschen ab, das geht sicher vorbei. 

Kommentar von giz123 ,

Achja, diese person habe ich davor noch nie gesehen

Kommentar von giz123 ,

Das hoffe ich mal.

Kommentar von Yohanna0808 ,

Ganz sicher. :)

Kommentar von giz123 ,

:)

Antwort
von LeFonque, 40

Du bist ein Seher. Die Macht ist mit Dir. Grayskull hat dich entstand damit du Gandalf bei der Jagd nach Charles Xavier helfen kannst

Kommentar von giz123 ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community