gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist das Gewicht beim Kauf eines Snowboards wichtig?

gefragt von sunshine04 am 14.01.2009 um 20:37 Uhr

Ich möchte mir gerne ein Snowboard kaufen, allerdings sind die ja sehr teuer, da ich auch noch Bindungen benötige zusätzlich. Kinder Snowboards würden von der Größe her passen (bin 158cm), jedoch das Gewicht eines Kindes habe ich nicht... wieder ca. 55Kg... Was würde denn passieren, wenn ich ein Kinderboard kaufe, würde es brechen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17816)
snowboard (241)