Frage von BennySchwarzelt, 21

Warum ist das ganze Internet weg wenn meine Mutter Videos/Bilder auf WhatsApp verschickt oder downloaded, kann man dagegen was machen?

Immer wenn meine Mutter etwas downloaded oder verschickt über WhatsApp habe ich an meinem PC oder Handy kein Internet. Es ist ziemlich nervig wenn man in einem Spiel ist oder sonst was.

Antwort
von J0h4ann3s, 17

du wirst eine schlechte downrate von bsp. 500mb oder auch 1kb haben, da dies sehr wenig ist kann es schon sein, dass wenn deine Mutter auf WhatsApp ist du nur noch sehr langsam ins Internet kommst. Dagagen hift leider nur sich eine bessere Internet Leitung zu holen am besten 100 oder 200 mb da können mehrere Leute in HD YT Videos schauen

Kommentar von BennySchwarzelt ,

Ich habe eine 16k Leitung...
http://www.speedtest.net/result/5156850506.png 
Das ist mein Download/Upload in Megabyte...Ich weiß das es nicht das beste ist. Kumpel von mir hat auch eine 16k Leitung und sogar leicht schlechteren Download aber er hat keine Probleme wenn jemand auf WhatsApp ist und Bilder/Videos verschickt...Dafür kann er keine Videos in 1080p60fps auf YouTube gucken ohne das es lädt.

Aber danke für die Antwort...Leider bin ich in einem Dorf wo nur 16k verfügbar sind.

Kommentar von J0h4ann3s ,

Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Normalerweise sollte es aber kein Problem sein, wenn deine Mutter auf WhatsApp ist und du auch was im Internet machen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten