Frage von SirAvalon, 49

Warum ist das Film anschauen, welches Live ins Internet gestellt wurde immer noch besser als einen herunterzuladen?

Und: Ist es auch illegal vollständige und neue Filme auf YouTube anzusehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchFrageEinfach, 28

Wenn du einen Film downloadest , erwirbst du es illegal. Beim streamen werden nur kurzzeitig die Dateien gespeichert. Deshalb ist streamen eine Grauzone.

Filme auf YouTube Anti schauen ist legal.

Antwort
von Jaanniinnaa, 33

Ja ist es du musst den Film bezahlen ..was heute keiner mehr macht ...jeder schaut fime auf movie4k.to das ist die beste Seite :) 

Kommentar von SirAvalon ,

kkiste.to ist besser glaub mir ;)

Kommentar von uncutparadise ,

Und weil das heute keiner mehr macht, gibts nur noch Sequels und Remakes :-(

Antwort
von pn551, 20

Ich wüßte nicht, daß das Filme schauen auf YouTube illegal ist.

Kommentar von SirAvalon ,

Nur weil es eine legale Seite ist, heißt das noch lange nicht das die Inhalte nicht illegal sind, ich meine die Filme sind doch bestimmt copyrighted und ohne Zustimmung des Urhebers illegal anzuschauen.

Jeder x beliebige könnte alles mögliche in die Platform uploaden... 

Kommentar von king1401 ,

100 stunden videos werden da in secundentakt hochgeladen grademal 40% sind davon zu 100% legal es reicht doch schon das mann die falsche musik im video hat und schwups ist der ton weg ganze filme sind natürlich iligal  die zu finden ist ein grosseer aufwand und wenn mann nur leich was am video ändert klapts nicht deswegen sind zb mane filme seitenverkehrt oder es ist nur win auschnitt zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community