Frage von Daniel7979, 34

Warum ist das eu Parlament meistens so leer obwohl es so riesig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lupoklick, 12

Weil die eigentliche Arbeit in den 

AUSSCHÜSSEN geschieht, Im Parlament geht es hauptsächlich um Grundsatzreden


Antwort
von Steffile, 23

Weil die meisten Diskussionen keinen interessieren.

Antwort
von Ifosil, 22

Tja, hast du eine Quelle, die das bestätigt? Und falls ja, ich denke mal viele Themen sind hoch spezialisiert und nicht jeder der Abgeordneten dort kann damit was anfangen. 
Jeder hat halt sein Spezialgebiet.