Warum ist das eingefroren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drücke Strg + Shift + ESC, geh auf den Reiter "Prozesse" und finde Bandicam, rechtsklick drauf und Prozess beenden. Fertig! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal den task manager probiert ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmed110
09.11.2015, 13:30

Ne wie mach ich das :D

0
Kommentar von kkekse
09.11.2015, 13:33

str alt entfern gleich zeitig drücken oder an der taskleiste rechtlsklick und denn auch tastmanager

0
Kommentar von kkekse
09.11.2015, 13:34

und dort kannst alles schließen auch das Programm und denn neu starten

0
Kommentar von Ahmed110
09.11.2015, 13:36

Geht aber nicht! Ich hab jetzt den Task-Manager geöffnet, aber ich kann nichts klicken oder so
Wenn ich mit der maus auf ein Programm rüberfahre, dann erscheint die Maus immer wieder als Ladesymbol'

0