Frage von MarcoAH, 81

Warum ist das ein Widerspruch?

Ich laß heute bei der Bild, dass die AfD ausländerfeindlich ist. Warum sind Ausländer Mitglied der AfD? Warum ist der Vorsitzende der AfD aus unserer Stadt mit einer Ukrainerin verheiratet?

Antwort
von Schnoofy, 54

Das isz kein Widerspruch sondern zeigt nur, dass man die Sprüche der AFD-vertreter nicht ernst nehmen darf.

Ihre ganzen schönen Forderungen gelten dann nicht mehr wenn es zu ihrem persönlichen Vorteil ist.

Kommentar von MarcoAH ,

Wen nicht ernst nehmen darf?

Als ich in der innensstadt war, gab mir eine Frau, die AfD-Mitglied ist, wie ich es heute weiß, einen Flyer in die Hand. Sie ist Spanierin. Daher rate ich jedem, sich ein eigenes Bild zum machen.

Ich verstehe den Sinn deiner Antwort nicht. Jeder sollte sich, unabhängig von der Presse, sein eigenes Bild machen.

Antwort
von ceevee, 32

Die Ausländerfeindlichkeit der AfD ist eigentlich eher eine Islamfeindlichkeit (wobei... Afrikaner sind der AfD auch nicht ganz geheuer) und richtet sich nicht gegen Spanier und Ukrainerinnen. Wirklich besser ist diese Einstellung nicht, zumal die AfD auch tatsächlich allerlei rechtsextremes Gesocks anlockt.

Kommentar von MarcoAH ,

Das ist doch eine Antwort. Genau so habe ich das auch wahrgenommen, mit Ausnahme von Rechtsextremen. Soweit habe ich noch nicht viel in Erfahrung bringen können. Ich kann leider nicht viel dazu sagen.

Antwort
von ApfelTea, 56

Es sind nicht alle von der Afd ausländerfeindlich. Die Bild schmeißt halt gerne mal alle in einen Topf..

Antwort
von paperlanterns, 45

Da weiß die eine Hand eh nicht was die andere macht. Außerdem sind reiche Ausländer gute Ausländer.

Kommentar von MarcoAH ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mitglieder, die in der AfD sind, wirklich reiche Mitglieder sind. Und das, was ich als Frage schrieb, habe ich eine Frau, die Ausländerin und Mitglied der AfD ist, persönlich am Infostand kennengelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten