Frage von Nakito, 99

warum ist das eigentlich sooooo?

hallo

ich finde das voll lustig ;D ich fahre roller ( 45 kmh ) und es ist so:

kinder feiern es voll wenn sie einen rollerfahrer sehen oder motorradfahrer Autofahrer regt es voll auf weil sie unbedingt 60 fahren müssen und deshalb hupen weil man langsamer ist motorradfahrer winken mir zu da ein Roller auch das gleiche ist wie Motorrad (zweirad) ist das bei jedem so oder nur bei mir wenn ja wieso

Antwort
von Dunkel, 29

Kann es sein, dass du wegen deines Rollers irgendwelche Komplexe hast? 

Das ist nun die vierte Äusserung (Frage würde ichs nicht nennen) in Folge bei der es um deinen 45 km/h - Föhn geht. Find dich damit ab dass du damit nicht mit den Grossen mithalten kannst, provozier niemanden und lass dich nicht provozieren. Am Ende des Tages wollen alle dasselbe. Sicher und Heil zu Hause ankommen.

Wahlweise würde ich dir sonst empfehlen etwas schnelleres zu kaufen oder gänzlich auf die Teilnahme am Strassenverkehr zu verzichten.

Antwort
von deruser1973, 28

Das ist normal... 2 Räder begrüssen sich normalerweise... leider schläft dieser Brauch langsam ein...

2 Räder können einander auch leicht überholen... daher keine Blockade...

Autofahrer müssen überholen und zwar richtig,  von daher kann so ein "Schleicher" schonmal nerven...

Ich als Autofahrer habe noch NIE einen Rollerfahrer angehupt. Und ich als Rollerfahrer wurde auch schon mehrfach knapp überholt,  sogar wenn ich 70 in der 50er Zone fahre... die Autofahter sehn nen Roller und denken,  "da muss ich vorbei" - auch wenns ein 125er ist...

Mach dir nix draus und lass dich ned nerven...

Kommentar von MrEdge125 ,

Ich grüß keine Roller. Nur andere Motorradfahrer

Antwort
von M0F4FR3AK, 22

Hm find ich nicht. Roller sind nicht gleich Motorrad. Motorrad: Schaltung, Sound.
Roller: Laut, kommt nix raus, Variomatik, stinken, fahren alle Kinder

Generell finde ich Roller auch nicht sonder Knüller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community