Warum ist das eigentlich so? Wenn man Zeit hat, haben es andere nicht, wenn man keine Zeit hat, dann aber die anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube eher an schlechte Organisation,weil jeder viel zu sehr mit sich selber beschäftigt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja so ist das Leben... Es gibt auch Tage an denen beide Zeit haben und gut drauf sind - also ganz scheint deine Theorie nicht aufzugehen - reiner Zufall würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von souvisou
31.07.2016, 15:35

Ich hab auch niergends geschrieben das das immer so ist. Ich habe nur gefragt, weil das jeder sicherlich kennt. Mir ist klar das das nicht immer der Fall ist, weil ich mit meiner Freundin auch gute Tage habe, an denen wir beide Zeit haben.

0