Frage von MakaveliTupac, 31

Warum ist das eig so :( :SSS?

Also ich war ja vor ein paar Wochen im Urlaub und bei mir läufts ja mit den Mädchen zu Hause einfach gar nicht doch im Urlaub hab ich ein Mädchen kennengelernt und mich innerhalb von zwei Tagen schon mit ihr geküsst. Es ist ja nicht so, dass ich zu Hause noch nie was hatte aber es ist halt schon lange her mit 13 hatte ich das letzte mal richtig was mit einem Mädchen. Irgendwie ist das immer so kaum komm ich an einem anderen Ort hin bin ich erstens ein vollkommen anderer Mensch und die Mädchen finden mich super zu Hause ist das aber nicht der Fall ich verstehe das nicht :(

Antwort
von xo0ox, 30

Zu Hause kennen dich viele und Zu Hause haben alle Mädchen Freundinnen die einander alles erzählen. Du musst quasi nur bei einer grosse Schei553 bauen und dann musst du lange kämpfen damit die das vergessen.

Antwort
von sweetlikepsycho, 31

Villeicht sieht du einfach nur gut aus hast aber bei genauerem betrachten einen she*ß Charakter... 

Kommentar von MakaveliTupac ,

Kann eig nicht sein denn ich wurde bisher immer von Mädchen verarscht und ich behandel die Mädchen halt auch super naja beim Küssen fass ich ihr dann schonmal in die Haare streichel sie und so :D und auch mal am Popo fassen D|

Kommentar von MakaveliTupac ,

Aber deine Antwort könnte stimmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community