Warum ist das edge teurer als das S6 edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Note-Geräte sind immer deutlich länger teuer als die Geräte der S-Reihe. Selbst das Note 4 kostet noch über 500€, während das S5 mittlerweile für 300€ zu haben ist.

Beim S6 (edge) liegt es aber auch daran, dass die Geräte nicht wie erwartend ein Schlager geworden sind und man nun Angst hat auf zu vielen Geräten sitzenzubleiben. Deswegen wurde der Preis gesenkt, um einigen Leuten den entscheidenden Schubs zum Kauf zu geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S6 Edge ist für Samsung-Verhältnisse ein Ladenhüter und hat sich deutlich schlechter verkauft als erwartet. Entsprechend versucht man jetzt mit niedrigeren Preisen, die Geräte los zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleefelddennis
30.10.2015, 21:21

Ja das S6 lässt sich gut verkaufe aber es ist doch billiger. Und das Node edge ist teurer und lässt sich schlechter verkaufen. Normalerweise müsst es doch genau andersherum sein.

0

Was möchtest Du wissen?