Frage von melliblume, 73

Warum ist das die logig der Männer oder wie?

Hallo ich habe mal eine kleine Frage ich habe mal einen test mit einem Freund gemacht und einmal ungeschminkt normal geschminkt und einmal richtig aufgetackelt. Also bei ungeschminkt sprang er nicht darauf an. Beim normalen schminken auch ne aber beim richtig auftackeln ist er gleich ran. Kann es sein das er nur nach dem äußeren geht und nicht vom inneren ?

Antwort
von Zyares, 19

Jedem das seine.Ich persönlich mag es überhaupt nicht wenn Frauen sich ne Tonne Make up ins Gesicht kleistern, aber wenn dein Freund darauf steht, dann lass ihn doch. Ich denke nicht, dass das bedeutet, dass er nur nach dem äußeren schaut. Wenn sich meine Freundin in Dessous vor mich stellt, geh ich auch eher ran, als wenn sie einen Wintermantel an hat (Kleidung ist auch nur äußerlich). Nur bei dem einem legt sie es drauf an und bei den anderen eben nicht.

Antwort
von JZG22061954, 10

Es ist keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das dieser Freund den Du zu diesem Test herangezogen hast, tatsächlich ein größeres Augenmerk auf das Äußerliche legt und daran ist auch nichts verwerflich. Letztendlich ist der Charakter zwar nicht gerade vollkommene Nebensache, aber im Schlafzimmer da gelten durchaus auch andere weniger hehre Kriterien und es ist auch vertretbar wenn Shakespeare und die übrigen Klassiker der Weltliteratur samt dem Charakter da mal auch vor der Tür stehen bleiben.

Antwort
von flash97, 38

naja als gegenfrage was würdest du machen wenn da einer ist der kp 100kg wiegt also fett und nicht muskeln  dann eioner der 0815 mässig aussieht also net fett net schlank und dann einer der n siy pack hat gut definierte muskeln etc. wenn würdest du am ehesten ansprechen? ;-)

Kommentar von melliblume ,

keinen

Kommentar von melliblume ,

wenn man in einer Beziehung ist dann schaut man nicht nach dem äußeren

Kommentar von flash97 ,

dann musst du den test genauer erklären was du gemacht hast aber ich kann dir jetzt schonmal sagen ganz egal wie man es dreht und wendet die leute die für die masse die "Perfekten Ma?ße" haben werden natürlich am ehesten nachgeguckt und die würde bei so einer frage auch am ehesten eine chance haben weil man nicht von anfang an in eine person hin gucken kann und wenn ihr jetzt länger zusammen seid dann hat er halt mehr lust zu vögeln wenn du richtig gut aussiehst ;-)

Kommentar von hi18112001 ,

also hundert kilo schminke und ein veraendertes aeusseres gesicht ist Vergleichbar mit muskelaufbau, danke flash, wieder was gelernt

Kommentar von flash97 ,

klar frauen sehen halt von natur aus schon sche.. aus deswegen müssen sie sich schminken ;-) da männer eh schon gut aussehen müssen sie nur noch fit sein also muskeln ;-)
p.s. wer diese nachricht ernst nimmt ist ziemmlich naja wie soll ich es sagen beschränkt ;-) aber die aussage stimmt trotzdem also mit make up und muskeln lassen einen besser aussehen ;-)

Antwort
von Furrr, 21

Jeder Mensch geht nach dem Äußeren ;) Das ist im Unterbewusstsein so drin und hat früher das Überleben gesichert. (Der Kerl mit Muskeln kann eine Frau eher ernähren als der Schlabberkerl)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten