Frage von rausch01, 22

Warum ist das BIOS auf dem 2. Bildschirm?

Hi Leute,

Ich habe seit kurzem einen 2. Bildschirm (Asus VS247HR). Mein alter ist ein HP 2159v. Ich habe beide angeschlossen, doch beim Start startet das BIOS und das Windows Ladesymbol immer auf dem HP der eigentlich als Nummer 2 eingetragen ist, Kann man das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 12

deine zuweisung in windows hat nicht mit der Woche Initialisierung beim start zu tun.

wenn du deinen rechner startest läuft dein windows nicht nicht.

die monitore werden auch erst noch initialisiert, für gewöhnlich in der reihenfolge.

vga, dvi, hdmi.

und bei gleichen anschlüssen wenn man von hinteren drauf guckt von links nach rechts.

für dein bios ist der erste bildschirm der gefunden wird sein haupt monitor.

wenn dann windows bootet lädt er ja erst deine einstellung.

Antwort
von tactless, 7

Deine Windowseinstellungen greifen beim Systemstart noch nicht. Habe ich bei meinen 3 Bildschirmen genauso. Mein Hauptbildschirm geht auch nicht einmal an wenn ich meinen PC starte. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten