Frage von TheReaper52, 50

Warum ist das beim mir so?

Ich werde sehr schnell wütend gegen meine brüder, hab auch mehrmals gegen die "geschlägert" :), aber draußen bin ich ein eher schüchterner typ, wenn sich jemand in der klasse gegen mich motzt, weiß ich, dass ich ihn locker schlagen könnte, doch bei fremden Menschen werden ich garnicht nicht wütend, auch wenn sie mich schubsen würden, würde ich kein Wut empfinden, woran kann das liegen ? Danke im vorraus

Antwort
von Kayislim, 32

Ich werde dir 2 Behandlungen dafür nennen. Aber ich würde gerne wissen ob du Europäer bist oder nicht. Dann gebe ich dir dazu entsprechende Methode. Vielen dank

Kommentar von Climatewarming ,

Mich interisiert deine Methoden.
Angenommen er ist Europäer ?
Setzte fort..

Kommentar von Kayislim ,

Danke für die Frage. Es geht nur darum, ob ich die Person  nach bibel, nach kuran oder nach Thora informiere. Eigentlich steht die Lösung in heiligen Büchern.  Die Behandlung auch. Also nichts schlimmes. Vielen dank

Kommentar von TheReaper52 ,

Ich bin Muslim :)

Kommentar von Kayislim ,

Einpaar fragen noch;  hast du andere Probleme,  dich konzentrieren,  wenn jemand dir was erzählt, nachts schlechte träume,  oder träume von bestimmten Tieren ( hund, katze, affe, Schlange etc), unter dusche Ängste, oder nächste Ängste.  

Kommentar von TheReaper52 ,

In letzter Zeit fällt es mir allgemein die konzetration bisschen schwer, von Tieren träume ich gar nicht. Und ja hab auch Problem mit dem Angst umzugehen, bei vielen Dingen habe ich Angst z.b. werde ich nach Türkei fahren ohne meine Eltern, und frag mich die ganze Zeit was ich da machen soll. Ich werde auch eine Ausbildung beginnen und Frage mich öfters ob ich es schaffen werde. Also hab ich nicht Angst von Tieren oder solchen dingen, sondern einfach im Alltag bekomme von vielen Dingen Herzklopfen und muss darüber nachdenken

Kommentar von Kayislim ,

Es ist hier ein Ständiges hin und her. Ich glaube hier kann man nicht privat schreiben. Du hast eine schlechte Energie gegen deine Brüder,  weil... es ist einfach zu erledigen, aber ich musste dafür ein paar Punkte an deinem Körper berühren,  und dir sagen wovon es kommt. Wenn ihr Muslime seid, rede mit deinen Eltern darüber.  Die wissen dann ungefähr worum es geht. Haben deine Bruder auch das gleiche Problem?  Kontaktiere mich und ich werde dir oder deinem Eltern erzählen,was das Problem ist, und wie man es löst

Lg

Antwort
von ckammerer1, 25

Zuhause bist du ineiner Wohlfühlumgebung und du traust dich auch mehr, da dich andere Leute deswegen nicht anders beurteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten