geheim am 10.08.2007 um 21:35 Uhr
Katzen haben ihren Eipsrung doch erst nach der Begattung, ergo gibt es bei ihnen auch keine Menstruation. Warum ist das bei Menschen (und vielen anderen Arten sicher auch^^) anders geregelt?

Also ich möchte nicht wie eine rollige Katze rumlaufen.. ;))

Oh ha, ja, was da geschaffen wurde und denn noch so unterschiedlich, schon ein Wunder. Warum gehen Katzen nicht einkaufen oder machen kein Zeitmanagement, oder schreiben hier bei GF nicht? Fragen über Fragen! . LG Lotusblume

was soll man denn darauf antworten? weil gott es vielleicht so wollte.

Tja, Frau Superhirn, der Kosmos ist unergründlich...

Einen Vorteil muss es doch als Katze haben, wenn man sich schon nicht schminken und die Nägel lackieren kann! :-)
geheim am 10. August 2007 21:54 maaaaan Leute ich will doch nur mal eine **BIOLOGISCHE** Antwort haben und keine Verarsche.... irgendeinen Sinn muss das doch haben, sonst hätte sich das doch nicht so entwickelt...
Raimund1 am 10. August 2007 21:56 ich kann dir biologisch leider nicht weiterhelfen und merkwürdige Antworten kommen bestimmt noch jede Menge. Aber sag mal, wie schaffst du das mit der fetten Schrift? (Will ja nicht gleich ^ne neue Frage draus machen :-)
geheim am 10. August 2007 21:58 SternchenSternchen Text SternchenSternchen
.
Text :-)
Raimund1 am 10. August 2007 22:08 Danke geht ja doch ---strahl!!!
teardrop1109 am 11. August 2007 16:58 Bei mir ging es nicht - schaaade. Aber seitdem schreibt mein PC unheimlich breit.
geheim am 11. August 2007 19:00 keine Ahnung, was das ist:D:D vielleicht hast du aus Versehen irgendeine Buchstabenkombination eingegeben, die dazu führt..? kerine Ahnung xD:D:D

Ich würde mal einen Tierarzt fragen, oder an den Biologen schreiben der die tiersendugnen macht im SF1. Behaupte, dass der das weiss,wenn nicht ist er bestimmt so ergeizig und macht sich schlau.

ich denke mal das hat damit zu tun das die tiere im allgemeineneinen anderen fortpflanzungstrieb haben,wie zum Beispiel das eine Katze nachdem sie gerade junge geworfen hat direkt wieder zum Kater rennt um sich erneut decken zu lassenund ausserdem sich normalerweise den stärsten und gesündestens Kater suchen.So viel ich weiss kann es voekommen wenn ein schwächerer die Katze deckt das sie garnicht trächtig wird also der erhaltung gesunden Nachwuchses und der Art.
:D:D:D LAch... es gibt bstimmt auch dezentere Methoden:-P