Frage von sa2007, 68

Warum ist das bei den Jungs so?

Hallo liebe GF-Communtiy,ich habe mal wieder eine Frage zu dem Thema Jungs :).

Es geht um den gleichen jungen wie immer,wer infos dazu haben möchte kann die aus meinen anderen Fragen nehmen.Da Ferien waren haben wir in der Klasse eine neue Sitzordnung bekommen und ich sitze seit dem 18.12.2015 nicht mehr neben ihm.Danach waren noch 2 tage Schule wo er noch ein bischen mit mir geredet hat und am Letzem schultag (22.12.15) hat er mich nach dem gemeinsamen Frühstück mit der Klasse auch noch geärgert (wie immer :) ).Auch auf dem nachhause weg haben wir noch geredet und gemeinsam mit 3 anderen Jungs gelacht.In den Ferien habe ich ihn nur Weihnachten in der Kirche gesehen und geschrieben haben wir auch nich :( .Seit dem wieder Schule ist (Donnerstag) redet er kein Wort mehr mit mir,ärgert mich nich mehr und angucken und lächeln hat auch nachgelassen.

Ich weis nich was ich jetzt machen soll,soll ich versuchen ihn zu vergessen?

Was sagt ihr dazu was soll ich jetzt machen?

LG von sa2007 :)

Antwort
von CatchTheRainbow, 30

Dann red du doch mal mit ihm. Muss doch nicht immer der Junge sein, der das Mädchen anspricht oder so!? Auch Anschreiben ist nicht nur seine Sache. Warum schreibst du ihn nicht mal an? Und dann kannst du ihn auch mal nach einem Treffen zu zweit fragen. Das was er macht, muss lange nicht bedeuten, dass er kein Interesse hat. Vielleicht will er einfach nur, dass du ihn mal ansprichst. Viel Glück! :) 

Kommentar von sa2007 ,

Danke,eigentlich bin ich nicht schüchtern,aber bei der sache mit ihm irgendwie schon :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten