gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum ist das Baguette in Frankreich besser als das Baguette in Deutschland? Liegt's am Rezept?

gefragt von ingeundmartin am 15.11.2008 um 21:43 Uhr

Ich bin immer wieder erstaunt, wie lecker das Baguette in Frankreich schmeckt. Benutzen die Franzosen ein anderes Rezept für ihr Brot? Warum wird das bei uns nicht verwendet, immerhin liegen da doch wirklich Welten zwischen, findet ihr nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13499)
Rezepte (1780)
Frankreich (1006)