Frage von Forgotten22, 32

Warum ist das August Burns Red Album Leveler nicht als MP3 download zu erwerben?

Guten Tag,

ich würde unheimlich gern das Album 'Leveler' von August Burns Red als MP3-Download kaufen. Jedoch gibt es diese Option komischerweise nicht bei Amazon . de. Alle anderen Alben kann man so kaufen und eine Rezension von 2011 gibt es zum Beispiel auch (dort steht auch 'Format: MP3-Download').

Es ist jedoch auch das einzige Album mit einer "Europa - Edition". Und auf der Englischsprachigen Website von Amazon war ich auch schon und dort kann man es tatsächlich als MP3-Download erwerben... Jedoch habe ich keine Kreditkarte und Itunes benutze ich nicht.

Den Support von Amazon habe ich schon angeschrieben und die haben keine näheren Informationen darüber.

Ich brauche keine "Free" download seiten oder so etwas, ich würde das Album gerne legal kaufen. Dabei ist mir egal wie legal oder illegal die Seiten auch sein mögen, ich fühle mich sicherer und besser wenn ich das Album kaufen könnte.

Vielen dank schon einmal im Vorraus.

Antwort
von Lupulus, 25

Das Album ist nirgends als legaler Download zu finden. Warum nicht als CD kaufen und dann selbst zur Musik auf dem Computer hinzufügen?

http://www.ebay.de/itm/Leveler-August-Burns-Red-2013-CD-NEU-/172022975687

Kommentar von Forgotten22 ,

Erstens erschließt sich mir nicht der grund warum es nicht als download zu kaufen ist und zweitens ist es in vielen hinsichten für mich besser das Album als MP3 download zu haben. Zum beispiel CD laufwerk kaufen und einbauen, nur für die eine CD...

Kommentar von Lupulus ,

Der Grund dürfte keine Rolle spielen. Du wirst es so oder so nicht ändern können.

Ein nicht vorhandenes CD Laufwerk ist aber in der Tat ein gutes Argument.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community