Frage von Cupcakexme, 27

Warum ist das argumentieren & diskutieren so wichtig?

Ernst nehmen, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thishurts, 12

Weil es viele verschiedene Meinungen gibt. Würde man in der Politik nicht argumentieren und diskutieren, jeder würde nur sturr seinen Willen durchbringen wollen - man würde sich garnicht einigen.

Antwort
von Velacrap, 20

Damit man die Meinung der anderen versteht & sich eventuell dieser Meinung anschließen kann.

Kommentar von FameMelli ,

oder seine eigene gut ausdrücken kann

Antwort
von piadina, 8

Um seinen Horizont zu erweitern.