Frage von mryymn, 49

Warum ist da so ein schwarzer Rand und die Quali so schlecht?

Also ich habe letztens mit einem Speedart Kanal angefangen:3 ich habe auch schon ein Video hochgeladen wobei ich dort das Problem nicht hatte (Schneideprogramm Video Pad) jetzt hab ich ein neues aufgenommen und da meine Demo Version von Videopad abgelaufen war musste ich was neues haben. Jetzt habe ich VSDC Video Editor und habe damit auch heute ein Video Geschnitten. Erstmal musste ich dann über 2 Stunden warten weil das Video ... keine Ahnung auf jeden Fall wurde das so verarbeitet. Dann musste ich nochmal 1 1/2 Stunden warten bis YouTube es hochgeladen hatte. Jetzt habe ich es mir kurz nachdem es hochgeladen war auf Privat gestellt weil um Das Video ein schwarzer Rand war und das Video selber nur eine Qualität von 480p hatte. Und das liegt nicht an der Kamera bei VideoPad habe ich auch 720p gehabt und ich habe eben extra nochmal nachgeguckt auf meiner Verpackung meiner Kamera UND im Handbuch und da steht drin das die Kamera HD aufnehmen kann. Kann mir jemand sagen warum nun dieser schwarze Rand und die Qualität beim VSDC video editor so schlecht ist? Und kann mir evtl jemand ein gutes kostenloses Videoschnittprogramm sagen? Ich nehme NICHT auf dem Bildschirm auf sondern zeichne auf Papier :3 das Programm muss nicht viel können nur das ich die Videos schneller machen kann und das ich Musik hinterlegen kann:3 (sowie das ich die original Videos stummschalten kann xD)

Vielen Dank im Vorraus:3

Antwort
von Snickers345, 25

Lightwork
Magics Video
Sony Vegas
Premiere
Avid media composer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community