Frage von Relax991, 59

Warum ist da Notebook so billig, der ist doch ganz gut?

Hey Leute, eine frage, unzwar warum ist dieser Laptop so billig? Er ist doch eigentlich voll gut für den Preis...
https://www.amazon.de/Pavilion-15-ab115ng-Notebook-Quad-Core-A10-8780P/dp/B01DVB...

Die Graka reicht für manche Spiele und der Prozessor eigentlich auch.. Natürlich kein Far Cry 4 oder Battlefield 4 aber Battlefield 3 Mittel Einstellungen geht doch. Klärt mich auf wenn ich falsch liege.

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jumphero, 44

Naja er ist so billig und gut da statt Intel oder nvidia auf AMD gesetzt wird diese sind nunmal deutlich billiger aber auch gut und ja battlefield3 sollte laufen

Kommentar von Relax991 ,

Aber normalerweiße sind laptops auf denen Battlefield 3 läuft sehr teuer :p 800€ mindestens 

Antwort
von SoDoge, 38

Das Gerät ist nicht außergewöhnlich billig. Für ein Multimedianotebook wie dieses mit AMD-Hardware ist das ein fairer Preis. 

Kommentar von Relax991 ,

Achso ok, hab ihn auf einer Seite unter "gaming" Kategorie entdeckt :D

Antwort
von rofelcoppter, 41

Naja der Prozessor ist nicht gerade gut...

Kommentar von Blueman66 ,

der reicht man braucht eigentlich keinen übertrieben Guten Prozessor

Kommentar von rofelcoppter ,

naja 2ghz und 2mb cache...