Warum ist Cyber-Mobbing feige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil die Cyber-Mobber das meistens anonym machen, trotzdem sind eigentlich alle Mobber feige, weil sie das meistens mit Anderen gemeinsam gegen ein hilflose Person machen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du, im RL wäre Mobbing nicht feige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich die Cybermobber das warscheinlich nur im Internet trauen und nichtmal vor ihrer Nase zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobbing alleine ist schon einfach nur dumm, aber dann auch noch übers Internet, wo man sich evtl. noch hinter einem anderen Benutzernamen verstecken kann um Leute fertig zu machen ist eben einfach nur feige.

Statt vernünftig zu reden und jemandem einfach die Meinung ins Gesicht zu sagen, auf einer Ebene und nicht als Mobbing.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?