Frage von GodGummleGames, 40

Warum ist Cubic Ninja so teuer?

Hey, ich wollte wissen, warum Cubic Ninja so teuer ist! Das Spiel wurde 2011 entwickelt und ist nicht so besonders. Wenn aber Pokémon Super Mystery Dungeon neu rauskommt, kostet es fast die Hälfte! Kann mir da einer weiterhelfen? Und wo bekomme ich es am günstigsten?

MfG!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 32

Das ist teuer weil es nicht mehr hergestellt wird. Man findet im Netz auch nur noch einen Anbieter .... und der ist auf Amazon. Daher dann der hohe Preis! 

Kommentar von GodGummleGames ,

Warum wird es nicht mehr hergestellt? Wegen dem Homebrew?

Antwort
von CLEBA, 26

es kostet erst so viel seitdem homebrew für den 3ds erschienen ist, das spiel ist eine Möglichkeit diesen auszuführen