Frage von Haferd, 16

Warum ist Cristiano Ronalso einer der beste Spieler der Welt?

meine Frage ist , welche Eigenschaften machen Cristiano Ronaldo einer der Beste Spieler der Welt ? Ich bin Real Madrid fans , aber ich finde diese Spieler ganz normal irgendwie !! er ist gut , aber nicht so gut wie die Medien ihn uns vorstellt . ich habe letzte Season fast alle Spiele von Real Madrid angeguckt , und fand ihn normal . er schießt zwar gant viele Touren , aber dafür bleibt er fast immer vor dem Gegnertour und wartet bis der ball zu ihm kommt . fast alle Toure die er geschossen hat waren letzte Season so . die finde ich nicht so toll . oder was meint ihr ?

Antwort
von seinfeld98, 16

naja, abgesehen davon, dass er ständig an sich arbeitet, um noch besser zu werden im training beispielsweise (sagen viele mitspiele über ihn), ist er zudem sehr antrittsschnell, trickreich, unheimlich kopfballstark, hat einen guten schuss und weiß wo er hinlaufen oder "warten" muss, wie du es sagst. kein wunder, dass er in drei jahren aufeinander über 30 tore in der liga geschossen hat.

Antwort
von andreasertl, 3

Er ist schnell, hat nen guten Schuss und is torgefährlich

Antwort
von swissss, 11

Das ist gerade seine absolute geniale Stärke. Andere stehen auch vor dem dem gnerischen Tor und wenn man ihnen den Ball zuspielt bringen sie ihn viel viel seltener rein als Ronaldo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community