Frage von Sozialfall0000, 119

Warum ist CoD beliebter als Battlefield?

Die Frage steht ja schon oben, und soll trotz des vielleicht negativen Beigeschmackes objektiv gesehen werden. Wieso kommt der Blödsinn besser an als Battlefield? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blizzard18, 84

Schnelle Action, schnelle Adrenalinausschüttung. Entweder man tötet oder wird getötet und kriegt einen niedrigen Score, was einem auch noch Reflexe und son Mist abverlangt. Grobe schnelle Gewalt mit Erfolgserlebnissen.

Wohingegen Battlefield eine ganze Ecke taktischer ist.

Kommentar von Sozialfall0000 ,

und genau deswegen is bf besser!

Kommentar von Blizzard18 ,

Sehe ich genau so ;D

Antwort
von TheBloshy, 74

Weil die meisten Jugendlichen vorallem schnelle Action wollen also kleine Maps, während man bei BF teilweise Minutenlang durch ne Map laufen kann ohne einen Gegner zu finden.

Kommentar von Sozialfall0000 ,

da kann ich nichts dagegen sagen, das stimmt.

Antwort
von MaB66, 29

Bei Cod ist geht's oft nur ums ballern, bei Bf jedoch auch um Objekte, wie z.B. Bereiche erobern oder Flagge erobern. Zudem ist es auch taktischer und man kann nicht wild irgendwo reinrennen, denn es könnte ein Sniper auf der anderen Seite der Karte warten. Deswegen muss man überlegen was man tut.  

Kommentar von Sozialfall0000 ,

das alles spricht ja aber eben für bf. Darum versteh' ich nicht wieso CoD so beliebt ist. :(

Kommentar von MaB66 ,

Weil Cod keinen hohen Anspruch hat

Kommentar von Sozialfall0000 ,

wird schon was damit zu tun haben.

Antwort
von holtby94, 25

weil man in cod einfach mal eine kleine runde zocken kann wenn man wenig zeit hat und 1 oder auch 2 runden zocken was bei bf nicht der Fall ist 

PS ich spiele beide cod und bf

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Verräter :D ne, jeder wie er will :) Bf nimmt schon viel Zeit in Anspruch, das stimmt. Aber es ist so viel besser als CoD :b

Kommentar von holtby94 ,

jeder hat ja seinen eigenen geschmack ich feier beide games

Kommentar von Sozialfall0000 ,

ich weiß, ja hast recht. Verräter

Kommentar von holtby94 ,

warum Verräter :(

Kommentar von Sozialfall0000 ,

weil man nicht einfach cod und bf spielen kann :(

Kommentar von holtby94 ,

Doch machen viele auch :( jetzt muss ich weinen 😢

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Was, es gibt noch mehr davo....oh. tut mir leid, das wollt ich nicht :/

Kommentar von holtby94 ,

Ja es gibt noch mehr

Kommentar von holtby94 ,

brauchst doch nicht dafür zu entschuldigen das ist ja nur Spaß gewesen das ich weine :)

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Joa, ich werd's aktzeptieren müssen :b achso das war nur spaß ;) ne alles gut :) solang du nicht auch noch ne ps4 hast :D

Kommentar von holtby94 ,

Nee noch nicht bin xbox one zocker und bleibe auch auf xbox aber hole mir die ps4 noch

Kommentar von Sozialfall0000 ,

also wieder Verrat :D spaaaaß :b Ich werd immer bei meiner one bleiben :)

Kommentar von holtby94 ,

Ich auch aber wegen mein Betrieb hol ich mir die ps4

Kommentar von holtby94 ,

Ich auch aber wegen mein Betrieb hol ich mir die ps4

Kommentar von holtby94 ,

Ich auch aber wegen mein Betrieb hol ich mir die ps4

Kommentar von holtby94 ,

Ich auch aber wegen mein Betrieb hol ich mir die ps4

Kommentar von Sozialfall0000 ,

joa war eh nur spaß :D wie gesagt, jeder wie er will :)

Kommentar von holtby94 ,

Genau Was zockst du denn auf der one

Kommentar von Sozialfall0000 ,

alles mögliche. Shooter-mäßig am liebsten eben bf, halo, titanfall, CS, star wars battlefront. Du?

Kommentar von holtby94 ,

bf COD gta v Fifa oder Horror Spiele wie outlast

Kommentar von holtby94 ,

Hast du Lust mal zu zocken

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Fifa zock ich auch ab und zu, aber darin bin ich echt schlecht :D ja klar :) kannst mich ja mal adden, GT: SozialfaII mit zwei großen i hinten. frag nicht warum ;)

Kommentar von holtby94 ,

okay dann suche ich dich mal

Antwort
von DasPigi, 45

Wieso ist beides besser als Battlefront... Weils so ist :(

Kommentar von Sozialfall0000 ,

das Leben is nicht fair :/

Kommentar von DasPigi ,

jop

Kommentar von DasPigi ,

kurz und Beschissen :P

Kommentar von Sozialfall0000 ,

das hast du jetzt gesagt :D

Kommentar von DasPigi ,

:I

Kommentar von Sozialfall0000 ,

keep calm and play bf, oder battlefront, aber nicht CoD! :D cheers.

Kommentar von DasPigi ,

Made my Day :D

Antwort
von AndiDuc, 35

Weil man für CoD keinen Grips braucht... Die Spieler von CoD wären bei Battlefield überfordert.

Kommentar von Sozialfall0000 ,

danke! Gott segne dich.

Antwort
von DustFireSky, 41

CoD ist halt einfacher. Battlefield, bedingt durch Boden, Luft, Seeangriffe, halt schwieriger zu bewältigen.

Kommentar von Sozialfall0000 ,

logisch, darauf hätte ich auch kommen können, allein weil es keine Fahrzeuge bei CoD gibt. Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten