Frage von Brd98, 106

Warum ist Clinton auch schlecht?

Aus welchen Gründen ist Clinton auch nicht als Präsidentin geeignet

Antwort
von voayager, 57

weil sie eine ausgeprochene Kriegstreiberin ist. Solche Leute können froh sein, dass sie nicht in den Knast kommen, wo sie eigentlich hingehören!

Antwort
von SimonEugenJosef, 45

Weil sie eine ziemliche Kriegstreiberin ist, sie würde gegen Russland aggresiver vorgehen als ihre Vorgänger, sie würde die Wirtschaft durch Militäreinsätze ruinieren

Antwort
von Busverpasser, 71

Weil sie enge Beziehungen zum Militärisch-Industriellen Komplex pfelgt und daher schon mal gern für Krieg ist.

Sie droht ja auch Russland und China unverholen...

...ich denke fast für Europa könnte Trump das geringere Übel darstellen

Antwort
von teletobbi, 60

Clinton ist zwar nicht perfekt, aber immer noch besser als Donald Trump. So ziemlich jeder ist besser als Donald Trump. Ich würde Clinton das Amt des Präsidenten zutrauen, doch wirklich gewünscht hätte ich mir Bernie Sanders.

Antwort
von SchakKlusoh, 39

Hier bekommst Du eine Menge Meinungen, aber kaum fundierte Informationen.

Du mußt Dír schon die Mühe machen und das lesen, was Profis (Journalisten) recherchiert haben.

Zum Beispiel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-2016-alles-wichtige-zu-trump-gegen...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/amerika-trump-vs-clinton-14345839.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten