Frage von FranziskaBlack, 62

Warum ist Christiane F nicht im Knast?

sie hat doch eig viel verbrochen wofür man ich knast muss. prositution drogenbestitz und handel....

Antwort
von tuedelbuex, 33

Weil es den Behörden auch schon damals (die Geschehnisse liegen um die 40 Jahre zurück!) eher darum ging, den Betroffenen zu helfen statt sie zu bestrafen. Eine Drogenabhängigkeit ist in erster Linie eine Krankheit, auch wenn sie häufig mit Beschaffungskriminalität (wobei Prostitution eigentlich nichts illegales ist, bei Minderjährigen sich aber die Freier strafbar machen) einhergeht. Selbst wenn man sie also wegen des einen oder anderen Deliktes zu einer Freiheitsstrafe verurteilt hat oder hätte, wäre sie längst wieder auf freiem Fuß.

Kommentar von FranziskaBlack ,

ach klar bloß weil sie sich shore gönnt wird ihr lieber geholfen. und was ist mit uns? klar wir gehen instand in knast wahrscheinlich. omg diese Gleichberechtigung

Kommentar von tuedelbuex ,

Was ist Dein Problem? 

Kommentar von john201050 ,

er möchte wenn er sich ein bier gönnt lieber in den kanst wandern.

wieso bleibt wohl sein geheimnis. irgendwas mit gleichberechtigung, aber ich glaube er ist nur mal wieder besoffen.

Antwort
von bumbettyboo, 28

Eh, sie war im Gefängnis!

Kommentar von FranziskaBlack ,

war. ich meine jetzt. die ballert sich doch immer noch

Kommentar von john201050 ,

ja und jetzt?

konsum ist nicht verboten und selbst wenn man sie einsperrt wäre damit niemandem geholfen. es würde den staat nur unsummen kosten.

Kommentar von bumbettyboo ,

Das weißt du weil? Sie dir das erzählt hat oder was?

Antwort
von Leonider, 37

ist eigentlich eine sehr gute Frage. Mittlerweile evtl weil es verjährt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten