Frage von Magnus2001, 64

warum ist call of duty ghosts so unbeliebt?

warum wird das spiel immer so schlecht gemacht? warum ist es so unbeliebt?

ich möchte bitte ordentliche antworten haben (mit begründung) einfach sagen das es schlecht is (was net so is) nützt mir nix

danke im voraus

Antwort
von Einfachmaxx, 37

es ist nun mal gefloppt, 80% der "verantwortlichen" stimmen einfach nur youtubern zu und kaufen es sich erst garnicht und sagen auch nur das es schlecht ist, ich zu meinem teil kann sagen das alles ab Black ops 2 meiner meinung nach keine wirkliche arbeit mehr gekostet hat (leider) aber der "zombie" /alien" what ever modus ist trotzdem gut gestaltet, aber die meisten hängen halt einfach an bo2/mw3/mw2

Antwort
von thefly3322, 26

Ghost war aber ziemlich geil

Antwort
von Fateggz, 10

Also mir gefällt es
Ist tausend mal besser als dieser wiederliche bo 3 Mist

Antwort
von Blackman86, 16

Unbeliebt keine Ahnung habs auch nur noch nicjt gespielt

Antwort
von Bonesbreaker25, 39

Da es zuviele Camper Möglichkeiten gibt und das die manchen COD Franzosen ausnutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten