Frage von maoamik, 42

Warum ist C3-PO auf einmal Golden?

Ich habe in den letzten Tagen Star Wars I,II und III geguckt. Irre ich mich da oder ist er zwischen Teil II und III plötzlich Golden und nicht mehr grau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 24

In Clone Wars Episode 21, als ihn jemand nach seinem neuen Gehäuse fragt:
"In the service of a senator, one must be presentable."

Wenn man davon ausgeht, dass die clone wars serien und die star wars filme sich ergänzen, könnte man davon ausgehen, dass es deshalb so ist: Er sollte in offiziellen Diensten der Regierung einfach etwas hermachen.

Ab 9:36:

Antwort
von fredy1410, 26

Teil 4-6 wurden früher gedreht. Da war er von Beginn an Gold ... Glaube man hat es so versucht zu erklären das man ihn tarnen musste

Antwort
von HamiHam, 9

Er wurde zu Ehren der Heirat zwischen Anikin und Padme vergoldet

Antwort
von MeisterWayne, 19

Der war doch schon immer goldig😁

Antwort
von Tegaru, 12

Hä? Der war immer schon golden.

Kommentar von claushilbig ,

Nö - in Episode I hat er nicht mal eine komplette "Rüstung", wenn ich mich recht erinnere, und dann ist er in Episode II erst mal einfach "blechern".

Kommentar von Tegaru ,

Ja, in The Phantom Menace hat er das Gehäuse noch nicht - er ist da ja auch noch nicht fertig gebaut.

Ich denke eigentlich, dass er in Attack of the Clones schon golden angestrichen war - oder vielleicht erinnere ich mich nicht so genau daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten