Frage von Austria20, 192

Warum ist Bubble Tea verboten und gefährlich, obwohl in Taiwan die Menschen über 30 Jahre Bubble Tea trinken, eigentlich müssen sie selber auffallen?

Hey,

2012 war hier in Deutschland Bubble tea beliebt. Jetzt gibt sie nicht mehr, weil sie gefährlich sind. Bubble Tea kommt aus Taiwan und 30 Jahre verkauft. Eigentlich müssen die Taiwan Wissenschaft schon viel früher auffallen, dass die Bubbee Tea gefährlich ist.

Ausserdem ist viel saufen und rauchen auch gefährlich. warum wird sie verkauft.

Warum ist Bubble Tea verboten und gefährlich, obwohl in Taiwan die Menschen über 30 Jahre Bubble Tea trinken, eigentlich müssen sie selber auffallen?

Antwort
von Cokedose, 121

Bubble Tea ist nicht verboten. Nur der anfängliche Hype ist einfach vorbei, weshalb die ganzen Läden wieder zugemacht haben nach dem die Umsätze rückläufig waren.

Antwort
von raoulbaum167, 136

Weil ein paar klein Kinder daran erstickt sind ..:(

Kommentar von Austria20 ,

Ja schon, aber in Asien trinken kleine Kinder auch Bubblee Tea. Aber dort sind nicht verboten und ausserdem die bällen sind wieso groß für ein Kleinkind. Eigentlich ist nicht für kleine Kinder geeignet.

Kommentar von BalTab ,

Blödsinn

Kommentar von raoulbaum167 ,

In den Nachrichten haben die den Grund gesagt ...

Kommentar von xFitnessLife ,

Hoffentlich sagen dir die Nachrichten auch noch was du zu träumen hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community