Frage von Pepsi1993, 20

Warum ist Boruto der Film auch gleichzeitig der Anfang vom Boruto Manga?

Hallo, ich habe vor kurzem den Boruto Film gesehen und fand den schließlich so gut, dass ich beschlossen habe den Manga zu lesen. ABER der Anfang vom Manga ist bis jetzt genau das selbe! Bzw. noch nicht mal beim letzten Stand des Filmes... weiß einer vielleicht was das soll? Oder ob ich aus versehen den falschen manga erwischt habe?

Antwort
von Tegaru, 11

Die ersten Kapitel von Boruto: Naruto Next Generations ist im Prinzip eine Nacherzählung der Ereignisse aus Boruto: Naruto the Movie (mit einigen kleinen Änderungen). Wobei der Manga sich eher nach dem Roman zum Film richtet. Die Handlung des Manga wird sich dann letztendlich über die Filmhandlung hinausbewegen.

Kommentar von Pepsi1993 ,

Das haben sie ja schlau gemacht, dass man schon die ersten ca. 10 Kapitel vom Manga vorher kennt... vor allem bei Monatsausgaben 😅 aber danke für deine Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten