Frage von Otibo, 29

Warum ist Blackbeard kein Samurai der Meere mehr?

Antwort
von RuneFactory, 29

1. Weil er bei der Schlacht von Marineford nicht für die Marine gekämpft hat und 2. Weil er Whitebeards Platz als einen der Vier Kaiser eingenommen hat. ^^

Antwort
von IWillHelpU, 26

Glaub weil er ein Kaiser geworden ist.
Sind halt verschiedene Fraktionen.
Kann mich aber nicht mehr so richtig erinnern. Ist halt schon lange her weil der Dress Rosa Ark so lange dauert :p

Antwort
von Jigstar, 11

Weil Samurai absolut gar nix mit Piraten zu tun haben.

Kommentar von Otibo ,

Wenn du nicht die Tags besitzt die ich für meine Frage gesetzt habe, haben Samurai wirklich nichts mit Piraten zu tun :D

Antwort
von RonoroaZoro4, 29

Er hat die Marine beim Krieg hintergangen statt zu helfen ist er nach Imple Down gegangen um sich ein paar neue Crew Mitglieder aus lv.6 zu holen z.B. Shiriu des Regens. Dann kam er zum Kriegsort zurück und hat gestanden das Tor der Gerechtigkeit manipuliert zu haben und ist zurückgetreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community