Frage von RegtFlo, 49

Warum ist black ops 2 down?

Hay Leute seitdem 6.11.2015 ist ja Call Of duty black ops 3 auf dem Markt zu kaufen und ich habs auch selbst bin nicht schlecht drin und ich finde es auch nicht schlecht nur wieso ist das jetzt so down ? Voller modder, Bugs etc !? Das Spiel ist so geil ich hab das Spiel so gesuchtet und hab da immer noch Lust drauf nur so halt nicht ! Denkt ihr das das Spiel noch irgendwann wieder etwas besser wird oder wird das noch schlimmer! ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von proprofessor, 34

Die servers wurden gehäckt

Kommentar von RegtFlo ,

eigentlich voll schade :/

Kommentar von testdriver11 ,

Was ein Schwachsinn :D Treyarch bannt einfach nicht mehr so aktiv.

Antwort
von NeymarSjR, 16

Weil Bo3 auf der Ps4 nicht zu hacken ist, fast jeder Modder ist bei der Ps3 geblieben um dort immer noch bo2 modden zu können. Seit einem Monat wurden die Server gehackt (die meisten) und es ist nicht mehr möglich schnell zu laufen. Dieser Hack wird nicht entfernt, da Treyarch nur noch im Bereich Ps4 und Black Ops 3 aktiv ist.

Antwort
von RegtFlo, 29

Ich meine warum ist bo2 jz so down