Frage von Ilona007, 29

Warum ist beim Lumia 535 die Kontaktliste plötzlich ohne Fotos?

Hallo, von einem Tag zum anderen ohne ersichtlichen Grund erscheinen in der Kontaktliste meines Lumia 535-Handys ** keine Fotos der Personen** mehr, die ich vor Monaten in der Kontaktliste hinzugefügt hatte. Leider ist weder beim Verkäufer noch bei Microsoft irgendeine hilfreiche Auskunft zu bekommen und ich hoffe auf eine Idee von Euch, was ich machen kann. Ist sicher nicht unbedingt wichtig, dass ich zu den Kontakten Fotos sehe, aber ich möchte nur verstehen, was da passiert ist, wieso und wie kann ich das reparieren? Es geht also nicht darum, Personen neue Fotos zuzuordnen! Danke für Eure Hilfe LG Ilona

Antwort
von zirconium666, 20

Hallo!

Welches BEtriebssystem hast Du WP8 oder W10M?

Wenn W10M: Hast Du kürzlich die neue Facebookapp heruntergeladen und die alte deinstalliert?

VG

Kommentar von Ilona007 ,

Hallo, ich habe WP8 und bin kein Mitglied bei Facebook, habe also auch keine solche App heruntergeladen und auch nicht die alte deinstalliert. VG Ilona

Kommentar von zirconium666 ,

Hmmm.... Woher kamen die Bilder? Hattest Du die selber zugeordnet aus Deiner Fotoapp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community