Frage von hellosydney69, 173

Warum ist bei WhatsApp kein kursiv undso?

Hallo! Wie ihr schon vielleicht wisst, gibt es eine neue Funktion bei WhatsApp : wenn man vor und nach dem Wort * eingibt, wird das Wort fett. Gibt man _ ein, wird der Text kirsiv. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Ich habe auh die letzte Version. Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniSahnee, 102

Hast du Apple, Android oder Windows?

Also ich habe Android und bei mir geht das auch nicht. Ein Kumpel hat Apple und bei ihm funktioniert es.
Vielleicht dauert das noch etwas bis es bei Android auch kommt.

Kommentar von hellosydney69 ,

ja kamn sein.. ich hab Android

Kommentar von DaniSahnee ,

danke :)

Antwort
von R3HAX, 89

Ladet halt einfach die neuste Beta runter, da habt ihr das und viele andere neue Features vor den meisten andren.

Antwort
von MPCKhome, 75

so schreibst du fett
*fett*

so kursiv
_kursiv_

so durchgestrichen


~durchgestrichen~

Und der Empfänger und sender muss das aktuellste update haben (;


Kommentar von hellosydney69 ,

hab ich ja gemacht, klappt aber nicht

Kommentar von MPCKhome ,

beide brauchen die neuste Version

Antwort
von nachhilfenoetig, 89

Ich glaub das geht bis jetzt nur bei iOS

Antwort
von Daddelpaalme, 60

hast du dir die aktuelle beta geladen?