gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

74 

Warum ist bei neuen Sakkos der Schlitz am Rücken mit zwei Stichen zugenäht?

gefragt von KickerStar am 02.06.2007 um 20:20 Uhr

Mich hat neulich eine Kollegin darauf aufmerksam gemacht, dass ich "vergessen" hätte, die Naht aufzumachen. Sonst würde der Schlitz ja auch gar keinen Sinn machen. Warum wird der überhaupt zugenäht, wenn man ihn doch "offen tragen" soll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mode (4654)
Kleidung (4639)
nähen (547)