Frage von SantiGalvez, 8

Warum ist bei mw remastered die Leitung so unkonstant?

Zocke regelmäßig mit Kumpels mw auf der ps4 und wir fragen uns, warum die Leitung mal top und dann wieder Flop ist. Liegt das an den Servern des spieles?

Antwort
von Joerrgxx2, 8

Verschiedene Tageszeiten,verschieden viele Spieler online.

Kommentar von SantiGalvez ,

Dann muss man aber doch als Herstellers genügend Server zu Verfügung stellen, dass das game immer gleich läuft. Das finde ich schäbig! 

Kommentar von Joerrgxx2 ,

Kann auch an deinem Internet Anbieter liegen. Hatte letzt erst selbst bei der Telekom angerufen , weil mein Ping abends immer auf 100ms springt . Das sei normal und da machen die nichts . Hängt an der Auslastung und wie viele Leute im Netz sind. Ist schäbig aber da machen die nichts .

Wenns an dem neuen Spiel liegt kommen bestimmt noch mehr Server mit der Zeit :)

Kommentar von SantiGalvez ,

Das ist ja bei jedem so, dass die Leitung unkonstant ist. Muss also an dem Herstellers liegen. Ich hoffe mal auf den nächsten Patch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten