Warum ist bei Miraculous Ladybug Stormy Weather Folg1 und wie alles begann Folge 25?

4 Antworten

Keine Ahnung wieso die Origins später rauskamen, aber ich nehme mal an, dass es sozusagen die "Gefühle steigert", wenn man sieht, wie die beiden Superhelden zum ersten Mal das Böse bekämpfen. Staffel 2 kommt ungefähr im Mai 2017 raus, das ganz genaue Datum weiss aber noch keiner, weil die Channels bestimmen, wann die Folgen ausgestrahlt werden. Der Gärtner der die Tomaten wachsen lässt, weiss nicht, wann der Koch die Tomaten serviert ;) d.h Der Gärtner = Das Produktionsteam wo die Folgen machen

Der Koch = Die Channels, die das Ganze ausstrahlen werden

Hoffentlich konnte ich dir helfen! Bug out!

am 17.11.17 läuft die erste folge der zweiten staffel und ne woche später die zweite folge

Ist halt ein eingeschobener Rückblick. Das ist ein dramaturgischer Kniff, den es in vielen Serien zu sehen gibt. Zum Beispiel weiss man in den ersten Folgen von "Saint Seiya" überhaupt nicht, was dort gespielt wird, bis der Rückblick kommt und einen Aha - Moment nach dem anderen auslöst.

Bei "Aller Anfang ist schwer" handelt es sich um einen sogenannten Prequel, eine Vorgeschichte, die nach der eigentlichen Handlung erst erschienen ist. Im Original, also in Frankreich, erschien erst "Stormy Weather" und zum Schluss "Aller Anfang ist schwer" und bei uns wurden die Zahlen halt so übernommen. Ich denke sie haben erst Folge 25 und 26 rausgebracht, um den Zuschauern die gesamte Situation verständlicher zu machen.