Frage von Andyplayer1, 93

Warum ist bei mir das Windows Anniversary Update noch nicht verfügbar?

Es sind doch jetzt schon ein paar Tage vergangen und mein Laptop hat das Update immernoch nicht erhalten.

Antwort
von greenvbuser, 62

Windows rollt, wie jedes größere Unternehmen mit vielen Kunden, Updates nur in einzelnen Schüben aus, damit nicht wegen des hohen Traffics sofort alle Server zusammenbrechen und gar keiner mehr ein Update bekommt. Warte noch ein paar Tage oder lade dir Microsoft's Windows 10 Media Creation Tool herunter. So bekommst du das Update sofort.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hast du es schon per Update erhalten ?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 65

Es wird nicht überall gleichzeitig ausgeliefert,. Fall Du es nicht mehr erwarten kannst .

http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hast du es schon?

Kommentar von ninamann1 ,

ja, ich habe es schon seit 3Tagen

Antwort
von Smoke123, 64

Mit dem Media Creation Tool kannst du das Update sofort machen. Hab ich eben gemacht und hat gut funktioniert.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Miss man den Produkt Key eingeben?

Kommentar von Smoke123 ,

Nein.

Kommentar von Andyplayer1 ,

OK Danke hast du Windows 10 schon über Windows Updates erhalten?

Kommentar von Smoke123 ,

Bis jetzt noch nicht über Windows Update bei mir angekommen. Nur manuell möglich gewesen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Und wie hast du es dann aktualisiert? Wenn du es überhaupt getan hast.

Kommentar von Smoke123 ,

Hab ich doch ganz oben beschrieben.

Antwort
von Jensen1970, 43

Da ist es 

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Update-Assistent_97600470.html

Kommentar von Andyplayer1 ,

Hast du es schon?

Kommentar von Jensen1970 ,

ja ich hab es schon 

Kommentar von Andyplayer1 ,

Muss man dort den Product Key eingeben?

Kommentar von Jensen1970 ,

Nein

Kommentar von Jensen1970 ,

Kann  passieren du musst neu installieren.

Kommentar von Andyplayer1 ,

? Wie ich muss neu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community