Frage von XVVZX, 79

Warum ist bei mir am unteren Bauch soviel Speck?

Ich bin obenrum und an den Beinen relativ schlank. Nur am unteren Buach habe ich Speck, was ich gerne loswerden will. Warum habe ich dort so viel Speck am Bauch?? Wer kann mir das sagen? Ist das genetisch bedingt??

Antwort
von rosek, 46

Das ist leider genetisch bedingt... helfen tut da nur abnehmen und den Körperfettanteil zu verringern

Antwort
von Thomitom, 23

Hallo,

versuch mal spezielle Übungen für den Unterbauch und natürlich die Ernährung umstellen, dann sollten die Pfunde schnell purzeln.

Liebe Grüße, Thomi

Antwort
von 100TageFettweg, 21

Da der Besuch die Stelle am Körper ist, die dass fett magisch anzieht und andem es am schwierigsten ist, es wegzubekommen..
Da hilft nur Ernährung und ein wenig Sport...
Lieben Gruß

Antwort
von Blutdiamanten, 47

Das fett einfach mit einem herkömmlichen Haushaltsgerät absaugen. Staubsauger eignet sich am Besten.

Kommentar von XVVZX ,

ja und deinen Fe T T en A R S CH H ++

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community