Frage von Pennyman20, 9

Warum ist bei Minecraft PE Multiplayer (App) der Ping so hoch?

Ich möchte jetzt gerne Minecraft PE Multiplayer Zocken aber immer wenn ich in das Spiel reingehe steht dort connection to Server failed und der Ping liegt bei 2000 . Danke im voraus für die antworten.

Antwort
von EStar1233, 5

Minecraft ist ein Spiel was sehr auf die Framerate basiert . Deshalb guck beim task manager nach was dafür sorgt dass deine CPU auslastung so hoch ist ,dann würde ich beim Taskmanager rechtsklick auf den Prozess von Java machen und die Priorität erhöhen sodass die CPU Auslastung mehr auf Java gewichtet ist.
Zudem empfehle ich dir einen GameBooster der nochmal fast das gleiche macht.
Dann solltest du alle anderen Anwendungen schließen.

Welches Betriebssystem hast du denn?
Vllt kann ich mehr darüber aussagen

Kommentar von Pennyman20 ,

danke für die antwort aber ich meinte eigentlich die Pocket Edituom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten