Frage von spacegrey, 20

Warum ist bei meiner Facebook Messenger Liste ein neuer Kontakt erschienen?

Hallo :) 

Ich habe lange Zeit die Messenger App von Facebook benutzt und schrieb dort immer mit den selben 3 Personen. Jedoch fand ich es dann unnötig, diese App auf dem Handy zu haben, wenn ich genauso gut auch ganz normal bei Facebook mit ihnen schreiben konnte. Letztens wurde ich dann jedoch von Facebook darauf hingewiesen, dem Messenger beizutreten. Gesagt und getan, jedoch erschien dann ein neuer Kontakt in meiner Liste. Wir sind zwar befreundet, jedoch geschrieben haben wir nie miteinander. Warum erschien dieser Kontakt auf einmal in meiner Liste ? Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von NenntMichYeezy, 14

Facebook hat die SMS Liste aus deinem Kontaktbuch übernommen. Daher wahrscheinlich

Kommentar von spacegrey ,

Ich habe die Nummer von diesem Kontakt nicht, so wie auch anders herum. Ich hatte eine lange Zeit die Messenger App von Facebook auf dem Handy und schrieb dort mit den gleichen Personen. Dann habe ich diese App vor einer Weile gelöscht und bin jetzt dem Messenger wieder beigetreten. Dann erschien in meiner Liste auf einmal dieser Kontakt ( Mit dem ich zwar befreundet bin aber noch nie mit ihm geschrieben habe )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten